Psychotherapie nach Heilpraktiker Gesetz 


Leistungsspektrum






Systemische Therapie

In der Systemischen Therapie werden soziale oder psychische Auffälligkeiten nicht als „krank“ bzw. pathologisch gesehen, sondern als Lösungswege-/versuche um den Anforderungen und Erwartungen im jeweiligen Kontext (familiär, beruflich, partnerschaftlich, sozial) und der jeweiligen Situation gerecht zu werden.

Mehr Informationen



Paartherapie EFT

Als ich die Weiterbildung zur EFT Paartherapie begann war ich schnell tief beeindruckt. Die zwischenmenschliche Begegnung findet so behutsam, wertschätzend, ganz und gar im Jetzt beieinander statt. Dabei entsteht eine Nähe in einer anderen Qualität

Mehr Informationen



Traumatherapie

Das Ziel in der Traumatherapie ist es traumatische Ereignisse zu verarbeiten und in das eigene Leben zu integrieren. Traumatherapie bringt die eigene Lebensqualität zurück und die Beziehungen zu Mitmenschen können sich wieder lebendiger gestalten

Mehr Informationen



Klangmassage

Jede Klangmassage ist einzigartig, so wie jeder Mensch in seiner Wahrnehmung und Erfahrungen einzigartig ist. Die Wirkung und Wahrnehmung der Klänge ist bei jedem Mensch unterschiedlich. Ich bin zutiefst dankbar, dass ich ein Teil dieser Erfahrungen sein darf.

Mehr Informationen